Bubblegum und Brillanten

Die Theater-Gruppe des Sally-Bein-Gymnasium präsentiert die Kriminalkomödie von Jürgen Baumgarten "Bubblegum und Brillanten."

Sir George plagen die Schulden. Finanzielle Besserung ist in diesem Leben nicht mehr in Sicht.

Als Ehemann alten Schlages hat er daher den einzigen, einem wahren Gentleman möglichen Entschluss gefasst: Er will seinem Leben ein Ende setzen.

Lady Ellen, seine Gattin, will diese Reise mit ihm zusammen antreten. Doch Selbstmord ist nicht so einfach und einiges geht schief. Als Sir George dann erfährt, dass seine Versicherung bei Selbstmord keinen Cent zahlt, muss er seine Pläne ändern. Ein bezahlter Mörder muss her!

Das Stück spielt nicht von ungefähr in England: Die Personen sind britisch-spleening und schwarzer britische Humor scheint überall durch.

 

Premiere: 18.06.2023

Sally-Bein-Gymnasium

 

weitere Vorstellungen

20.06.2023 Sally-Bein-Gymnasium

29.06.2023 Gastaufführung Fichtenwalde

 

(immer 18 Uhr)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 23. Mai 2023

Bild zur Meldung

Downloads

Weitere Meldungen