Tag der offenen Tür am 27.01.2024

und auch ehemaligen Kolleg_innen und Schüler_innen zum

TAG DER OFFENEN TÜR

Samstag, 27. Januar 2024 von 10:00 bis 13:00 Uhr

in unsere Schulgebäude in der Karl-Liebknecht-Straße 5 ganz herzlich ein.

Die Schüler_innen und Lehrer_innen stellen euch und Ihnen die Fächer vor, die Materialien und was euch an unserer Schule sowohl im Unterricht als auch außerhalb des Unterrichts erwartet.

Euch erwarten eine spannende Chemie-Show, eine Kostprobe unseres Chores und der Schülerband. Lernt unser Schülerradio Break’n’Beatz und unsere Theater-AG NERV kennen. Schaut euch Bilder unserer Englandfahrten und des Schüleraustauschs mit Frankreich an.

Und natürlich gibt es noch vieles mehr zu entdecken!!! J

Die Schulleitung wird zu folgenden Uhrzeiten kurze Informationsveranstaltungen im Hörsaal geben, in denen wichtige Informationen zum Ü7-Verfahren gegeben werden:

10:00 Uhr

10:45 Uhr

11:30 Uhr

12:15 Uhr

Wir erwarten eure und Ihre zahlreichen neugierigen und interessierten Fragen und freuen uns auf einen schönen Samstagvormittag.

Euer Sally-Bein-Gymnasium

Mo, 18. Dezember 2023