Break'n'Beatz

Break'n'Beatz

Hier spricht euer Schülerradio...

 

Uns gibt es nun schon über 15 Jahre, wir spielen in jeder großen Pause abwechslungsreiche Musik und präsentieren spannende Themen rund um Musik, Sport und Kino.

 

Unser Team nimmt gerne Eure Musikwünsche entgegen oder macht Durchsagen zu wichtigen Terminen.

 

Im Schülerradio selbst könnt ihr gemeinsam mit Gleichgesinnten aus anderen Klassen erlernen, wie man die passende Musik auswählt, moderiert, Artikel schreibt, mit unterschiedlichsten Medien umgeht und sie verknüpft und wie man sich verantwortungsvoll und informativ in den sozialen Netzwerken bewegt. Ihr erlernt, schulische Veranstaltungen musikalisch und technisch abzusichern und auf großen Bühnen zu moderieren.

 

Wenn ihr meint, das könnt ihr auch oder würdet es gerne einmal ausprobieren, meldet euch einfach bei Herrn Oehme. Die Teilnahme ist ab der 9. Klasse möglich.

 

Und wenn ihr einfach nur so etwas über uns wissen wollt und sehen wollt, was wir so machen, findet ihr alle wichtigen Links zu Facebook, Instagram, Mixcloud und unserem täglichen Livestream auf unserer Homepage www.bnb-radio.de. Gern könnt ihr uns auch folgen!

 

Bleibt uns gewogen und, wie wir immer zu sagen pflegen,

STAY TUNED!

Euer Break`n`Beatz - Team