Ein Hauch von Glitzer fürs SBG

Glitzer und Glamour: Noch nie haben die Schüler/innen und Lehrer/innen unserer Schule so schön gefunkelt wie bei unserem diesjährigen Winterball. 

Die glitzernde, leuchtende Dekoration sorgte für die passende Stimmung. Insbesondere die Fotowand ermöglichte tolle Erinnerungsfotos. Mit der Krönung der auserwählten Paare, der Auszeichnung der Gewinner vom Sudoku-Wettbewerb, aber auch den musikalischen Darbietungen, unter anderem von unserer Schülerband, kam der Abend ins Rollen. Jedoch geht doch nichts über Tradition, denn wie jedes Jahr wurde das Tanzen mit einem klassischen Walzer eröffnet. Stück für Stück füllte sich die Tanzfläche und das Schülerradio Break’n’Beatz sorgte für passende Musik, unter anderem mit Klassikern wie Annemarie oder Macarena.         
Für Snacks sorgten unsere Schüler/innen der 11. Klasse, erfrischende Getränke wurden von der Bundeswehrkaserne zur Verfügung gestellt. 

Insgesamt war es ein toller Abend, vor allem um sich vom Schulalltag ein wenig abzulenken, allerdings hat ja bekanntlich alles Gute auch Mal ein Ende und so spielte kurz vor 22 Uhr das letzte Lied des Abends.

 

Lara Hagen (Klasse 10)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 05. März 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

ABIn den Urlaub

Wissenschaftler*in für einen Tag